Wednesday, June 1, 2011

Sonne zum Hören

Wer nicht das Glück hat, sein trauriges Dasein in der Nähe der Küste zu fristen oder regelmässig sonnige Inseln anfliegen zu können, der sollte vertrauensvoll auf MTM's '40 Minutes Of Sunshine' Mixtape-Reihe zurückgreifen. Alle anderen sollten es trotzdem auch tun!

Die beiden ersten Teile sind nicht mehr wirklich die neuesten, aber um Aktualität ging und geht es dabei ja auch nicht. Volume 3 wird sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken, also wer's wirklich noch nicht kennt... ABCHECKEN BIDDE! Unter Palmen getestet und immer wieder für gut befunden...

DJ MTM - 40 Minutes Of Sunshine (Mixtape Snippets + DL Links) by topdawgz

DOWNLOAD VOL.1 >>
HIER

DOWNLOAD VOL.2 >> HIER

2 comments:

Ragetti said...

Vol.2 ist der Shit...Da sind verdammt viele Songs drauf, die ich vorher noch nie gehört hatte und die ich RICHTIG geil finde.

mtm said...

... Volume 1 ist übrigens auch der Shit ;-)